„Laissez Faire“ – neue Single mit CHRISTOPH SCHOBESBERGER – die „Rentner-Hymne“!

Order – Download – Streaming:
https://orcd.co/8w3qk8w?fbclid=IwAR1zS_gEk74gyZM9h1F-4cN4VCvTrZExpfvjz-F0lHx6UQo4C0owpCm9YeI

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0GShKz4q7tw

Info:
Conny Conrad präsentiert mit „Laissez Faire“ augenzwinkernd und mit Humor seine „Hymne“ für alle Rentner und die, die es noch werden wollen. Er sagt: „Mit Schauspieler (u.a. Dr. Stein in „für alle Fälle Stefanie“) und Sänger (u.a. Frank Sinatra Show) Christoph Schobesberger habe ich den absolut idealen Interpreten gefunden. Charmanter, lässiger und überzeugender kann unser „Rentner-Song“ nicht transportiert werden. Jetzt macht das Seniorendasein noch mehr Spaß!

Direktlink für angemeldete Redakteure zu MPN: https://www.musik-promotion.net/de/ProductDetail?pid=149353964