Medienresonanz auf Mallorca

Mallorca Magazin 05/2013

Mallorca Magazin 05/2013

 

http://mallorcamagazin.com/
Nun hat auch die „Sonneninsel der Deutschen“ Conny Conrad und seine Musik entdeckt. Bei mehreren Pressegesprächen in Palma, Llucmajor und Can Picafort Mitte Mai 2013 fand er zudem neue Partner für seine Projekte „Rock for your children“ und „Europeana“. Hier die ersten Ergebnisse:

Conny Conrad bei Willi Meyer im Studio auf Mallorca

Conny Conrad bei Willi Meyer im Studio auf Mallorca

Bei einem Besuch auf der Finca und im Studio der Musiklegende WILLI MEYER,  der u.a. schon mit Peter Maffay, Les Humphries Singers oder Jürgen Drews arbeitete, wurde die Produktion einer „Willi-Meyer-Mallorca-Version“ von RFYC geplant. Zudem wurde Conny als Gast seiner Live-Reihe „Music & Talk“ für Oktober 2013 eingeladen.