Nominierungswelle beim DEUTSCHEN ROCK UND POP PREIS 2019

Am 14.12.2019 findet in Siegen in der Siegerlandhalle der „DEUTSCHE ROCK UND POP PREIS 2019“ statt.

Die Sensation ist perfekt! Conny Conrad wird neben den drei Kategorien „Bestes kreatives Independent-Label“, „Erfolgreicher Musikproduzent“ und „Beste Komposition“ auch noch bei weiteren Nominierungen berücksichtigt! 

Rückblick: Er wurde bereits 2016 mit dem DRPP für die „Kulturförderung der Rock- und Popmusik in Deutschland“ und 2018 als „Bester Gitarrist“ und für das „Beste CD-Album englischsprachig“ ausgezeichnet.

Neben seiner diesjährigen Dreifachnominierung darf er sich am 14.12.2019 in der Siegerlandhalle in Siegen aber zusätzlich noch auf weitere Urkunden des DRPP freuen, denn vier von ihm produzierte Künstler sind ebenfalls nominiert, bei denen er teils als Komponist und Texter, aber stets als instrumentaleinspielender Produzent und mit seinem Label „CoCo records international“ vertreten ist: Michaela Kuti (Album „Atmen“), Andrea Beth (Album „Harmonie“), Zabeth (Album „Primum“) und Chris Brandon (US-Charts-Top10-Hit „Real Love“).